Wie es funktioniert

Du hast freie Büro-Flächen? Covid hat Dir gezeigt, dass Home-Office eine Alternative ist? Nun stehen Deine Büroflächen frei? Erhalte Partner-Status und eröffne mit uns gemeinsam weitere Standorte. Profitiere von unserem Wachstum als Community und nutze noch heute unser modulares Konzept. Du listest Deine Location und wir leiten den Lead automatisch an Dich weiter oder verwalten Deine Location gleich ganz für Dich. Wir hört sich das an? Transparent und ertragreich, versprochen!

01

Liste Deine Location

Füge Deine Location (Büro, Coworking-Space, Meeting-Raum, Eventfläche), Dein Event oder Dein Fahrzeug zu unserer Webseite hinzu.

02

Lass Dich finden

Nicht nur unsere eigene Community wächst und sucht weitere Flächen. Mit Deiner Listung bei uns findet jeder weitere Mieter Deine Flächen ebenfalls.

03

Begeistere Kunden

Wir übermitteln Dir die Anfrage des Kunden und begeistern ihn gemeinsam. Gerne wickeln wir auch als Full-Service Deine Location ab. Nimm Kontakt auf!

Bist Du bereit, all die Menschen zu erreichen, die für Dein Unternehmen wichtig sind?