5 Jahre „voll analog“! | New Season @ 2020

März 8, 2020
Teilen
Mit der neusten Ausgabe (12. März 2020 ab 19 Uhr) unserer Event-Serie „voll analog“ gehen wir nun schon im 5. Jahr in das Jahr 2020. Ja, es ist kaum zu glauben, aber die Winterpause liegt endlich hinter uns. Lange haben wir gewartet auf das erste Event seiner Art. Jedes Mitglied und empfohlene Kontakte aus der bestehenden Community sind herzlich willkommen. Auch Dritte können sich anschließen, falls noch nicht geschehen. Dafür prüft gerne diese Mitgliedschaft: Link. Immerhin gibt es die voll analog nun schon 5 Jahre. Das muss doch gefeiert werden! 😉 Insgesamt planen wir wieder 5-6 Veranstaltungen für Gründer, Entrepreneure und Business Angels bei Wein, Käse und leckerem Brot. Es erwartet Euch ein familiäres Get-together mit tollen Gespräche unter Gründern, Fucked up-Themen erfolgreicher Unternehmer und Anekdoten erfahrener Business Angels bzw. Investoren.
http://vollanalog.de
Unter http://vollanalog.de könnt Ihr mehr erfahren und an unserem whatsapp-Chat teilnehmen. Wer mag, wird Mitglied der work connect für 5,- € im Monat und nimmt automatisch teil an jeder „voll analog“-Veranstaltung. Das erleichtert uns die Planung, ihr seid stets ein gern gesehener Gast in unserer Location samt Community und ihr müsst keine 10,- € am Abend direkt entrichten. Weitere Event-Serien (mit Partnern) werden folgen… Gerne könnt Ihr uns diesbzgl. kontaktieren. Macht gerne auch eigene Vorschläge. Wir freuen uns auf Euch! Euer woco-Team PS: Da wir niemanden gefährden wollen (Corona-Virus), ist eine kurzfristige Absage des Events möglich. Wir bitten in dem Fall, Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, aber Sicherheit geht im Zweifel vor.

Leave a Comment

Your email address will not be published.