Wer wir sind

Vom Wunsch, die eigenen Erfahrungswerte an Jungunternehmen weiter zu geben.

Eine kurze Geschichte...

Die Arbeitswelt ist im Wandel und in den großen Metropolen der Welt ist die digitale und global vernetzte Arbeitsweise schon längst Bestandteil der Arbeitskultur.

Nachdem wir Jahre mit Konzepten und Umsetzungen rund um New-Work und andere wichtige Themen modernen Wirkens für Konzerne verbracht haben, war für uns klar, wir wollen unser Wissen nun endlich gezielt an unser eigenes Netzwerk weiter geben. 

So entschlossen wir uns 2019, mitten in Hannover, unseren ersten Standort für Tech-Unternehmen zu eröffnen. Eine Aufgabe, die uns bis heute mit Freude erfüllt und uns vor allem mit Blick auf die Pandemie seit Anfang 2020 noch intensiver beschäftigt. Denn wir haben festgestellt, dass wir Unternehmen und Gründern dabei helfen können, auch diese gesundheitliche und wirtschaftliche Herausforderung zu meistern. 

Denn die COVID-19-Pandemie beschleunigt das, was ohnehin schon passiert, nämlich die Art und Weise, wie wir arbeiten, interagieren und miteinander kommunizieren. Mit der weltweiten, gestaffelten Wiederaufnahme des Arbeitsbereichs wird die soziale Distanzierung zur neuen Normalität, die für die Eindämmung der Ausbreitung und Übertragung des COVID-19-Virus überaus wichtig geworden ist.

Die Folge ist, dass die Digitalisierung weiter und schneller voranschreiten wird. Umso wichtiger ist ein „Playground“, wo sich eben jene Firmen austoben können, deren Bedarf nach Netzwerk, Erfahrung und mitwachsenden, technisch optimal ausgestatteten Büroflächen besonders hoch ist.

Ein Segment, welches wir direkt bedienen.

0
Standorte
0
zufriedene Mieter
0
m² Fläche
0
glückliche Team-Mitglieder

Weitere Informationen?

Dann wirf doch einen Blick in unseren Blog. Dort schreiben wir unsere Erfahrungen auf und berichten über manch wichtiges Vorgehen.

Ausgewählte Partner

Wir sind glücklich, so wunderbare Partner an unserer Seite zu wissen. Danke für Euer Vertrauen und Eure Unterstützung!